19 September 2015
NETZWERK und AMS: Integration von Menschen mit Behinderung - ICH WILL MICH GERNE BEWERBEN

Das Service für Unternehmen des Arbeitsmarktservices Traun und NETZWERK haben ein gemeinsames Ziel – die optimale Vermittlung von Personen mit Behinderung. Das Projekt „Personalassistenz“ von NETZWERK unterstützt im Auftrag des Sozialministeriumservice Landesstelle OÖ Personen mit gesundheitlichen Einschränkungen bei der Arbeitssuche.

Was soll ich nur machen? Diese Frage stellt sich für viele Menschen, besonders dann, wenn aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen nur bestimmte Tätigkeiten oder Berufe machbar sind.
Ihre Bewerbung ist immer und überall der erste Schritt. Ab diesem Zeitpunkt sind die Unternehmen am Zug und dürfen beweisen, wie ernst es ihnen wirklich mit der Einstellung von Menschen mit Behinderung ist. Als gemeinnütziger Personaldienstleister sucht NETZWERK besondere Arbeitsstellen, die auch mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen speziell für den/die Arbeitssuchende(n) geeignet sind.

„NETZWERK meldet freie Stellen an das AMS. Somit sind diese Stellenangebote allen interessierten Personen rasch im Wold-Wide-Web zugänglich. Wir besetzen offene Stellen immer wieder auch mit Menschen mit Beeinträchtigungen und arbeiten mit den Personalassistentinnen von NETZWERK sehr gerne zusammen“, sagt Mag. Gernot Grammer MBA, stv. Leiter des AMS Traun für den Bezirk Linz Land.
„Unser Ansatz ist es, den Menschen in den Mittelpunkt der Vermittlung zu stellen. Auch unsere Betreuung am Arbeitsplatz ist ein wichtiges Element zur nachhaltigen Inklusion im Partnerbetrieb“, sagt Frau Mag. Oberbichler von NETZWERK.
Nutzen Sie die Erfahrungen unserer „Personalassistenz“ einfach aus, um die beste Lösung zum neuen Arbeitsplatz zu finden.

Interessierte BewerberInnen können sich gerne österreichweit unter 05/7888 oder auf www.netzwerkgmbh.at über unsere freien Arbeitsstellen informieren.

Aktuelles

20Apr 2015
Jobbörse Traun
19Nov 2012
Wir sagen DANKE!!
30Nov 2009
Berufsschulbesuch
24Sep 2006
Neu im NETZWERK NÖ
21Aug 2006
Neu im NETZWERK NÖ