04 Dezember 2009
NETZWERK sammelt für rumänische Kinder

NETZWERK und unser Partnerbetrieb B.Braun haben im Herbst 2009 eine Sachspendenaktion für bedürftige Kinder in Rumänien ins Leben gerufen.

Gemeinsam mit unseren Partnerbetrieben und den Auszubildenden sammelten wir alte Spielsachen (Stofftiere, Puppen, Stifte, Puzzle…), welche auch vom NETZWERK Team persönlich abgeholt wurden.
Die Spenden wurden dann von einem B.Braun-LKW nach Rumänien gebracht. Unsere Betreuerin Frau Dipl-Päd. Raabe verteilte gemeinsam mit Mitarbeitern von B.Braun die Spenden an die Kinder vor Ort. Ein Kindergarten in Timisoara, ein Kindergarten und eine Schule in Silagin konnten die Sachspenden entgegen nehmen. Weiterhin kamen neben Spielsachen auch warme Mützen und Schals bedürftigen Familien und obdachlosen Kindern in einer Notschlafstelle in Timisoara zu Gute. Die Spendenaktion verlief sehr erfolgreich und über eine Fortführung denken wir bereits nach.

Aktuelles

20Apr 2015
Jobbörse Traun
18Nov 2012
Wir sagen DANKE!!
29Nov 2009
Berufsschulbesuch
31Dez 2007
Lehrlingswettbewerb
24Sep 2006
Neu im NETZWERK NÖ
21Aug 2006
Neu im NETZWERK NÖ