12 November 2009
Fahrsicherheitstraining

Der gemeinnützige Verein NETZWERK mit Sitz in Ansfelden bei Linz setzt sich seit nunmehr über zehn Jahren intensiv für die berufliche Integration von Menschen mit Behinderung ein.

Die Projekte von NETZWERK sind vielschichtig und erfolgreich. Dazu zählen insbesondere unsere Leitprojekte wie die Lehrlingsausbildung, das Kommunalservice und unsere Personalassistenz, genauso wie die Beschäftigungsprojekte in Oberösterreich, das Housekeeping und nicht zuletzt der Recyclinghof Linz.
Alle Handlungsfelder von NETZWERK sind Qualifizierungs- und/oder Beschäftigungsprojekte für Menschen mit Behinderung. NETZWERK ist Österreichs modernstes Sozialunternehmen. Schön und gut. Aber was heißt das? Mit modern kann nicht nur modernste Dienstleistung gemeint sein. Modern zu sein ist vielmehr eine Haltung. Sensibilität könnte man auch dazu sagen. Oder Offenheit. Ganz sicher aber ein miteinander und von einander lernen. Und genau das lebt NETZWERK Tag für Tag. Nach innen und nach außen. Ohne Kompromisse. Dafür aber mit Prinzipien.

Dazu gehören natürlich auch die Ansprüche an unseren Fuhrpark. In den Bereichen Lehrlingsausbildung und Personalassistenz sind täglich unsere Mitarbeiter /-innen unterwegs zu unseren Partnerbetrieben und Mitarbeitern vor Ort. Hilfe und Unterstützung dort wo sie gebraucht wird, sind Aufgaben auch an unseren Fuhrpark. Mit den bereits sieben Opel Corsa Van´s und dem Autohaus Opel Günther in Linz haben wir einen guten Partner mit Verständnis für unsere Betriebserfordernisse gefunden, sagt Ing. Andreas Grübler Geschäftsführer von NETZWERK.

Am Bild von links nach rechts: Mag. Ulrike Huemer, Mag. Claudia Koblinger, Mag. Wolfgang Krenner, ÖAMTC - Instruktorin Mag. Birgit Enzendorfer, Ing. Andreas Grübler, Petra Kreuzeder MBA, Mag. Nikola Speil, Dipl. Päd. Theresa Lausecker, Mag. Daniela Huemer

Aktuelles

20Apr 2015
Jobbörse Traun
18Nov 2012
Wir sagen DANKE!!
29Nov 2009
Berufsschulbesuch
31Dez 2007
Lehrlingswettbewerb
24Sep 2006
Neu im NETZWERK NÖ
21Aug 2006
Neu im NETZWERK NÖ