01 Januar 2008
Langjährige Partnerschaft legt den Grundstein für zukünftige Arbeitsplätze erwerbsgeminderter Personen.

Das Unternehmen und das Projekt Personalassistenz blicken bereits auf eine lösungsorientierte und erfolgreiche Zusammenarbeit zurück.

Herr Christian L. leidet an einer Verkürzung des linken Beines und Veränderungen der Wirbelsäule. Er war schon seit Jahren auf der Suche nach einer Beschäftigung am Arbeitsmarkt. Nach dem Erstgespräch mit Herrn Christian L. kontaktierten wir unseren langjährigen Partnerbetrieb die Firma EMD GmbH und stellten Herrn L. der Personalverantwortlichen vor. „Meine Beraterinnen kennen die Arbeitsplatzbedingungen und die notwendigen Anforderungen an die Mitarbeiter genau. Dementsprechend gestalten sie auch die Personalvorschläge und das spart unserem Unternehmen viel Zeit und Geld“, so die Geschäftsführerin Frau Estermann. Seit Juni dieses Jahres sind Herr L. und zwei weitere Mitarbeiterinnen bei der Firma EMD GmbH im Team und haben dort eine neue Herausforderung gefunden.

Aktuelles

20Apr 2015
Jobbörse Traun
19Nov 2012
Wir sagen DANKE!!
30Nov 2009
Berufsschulbesuch
24Sep 2006
Neu im NETZWERK NÖ
21Aug 2006
Neu im NETZWERK NÖ