UNSERE GEMEINSAMKEITEN,
DIE NETZWERK HEUTE UND IN ZUKUNFT PRÄGEN WERDEN

NETZWERK ist einfach

NETZWERK ist Österreichs modernstes Sozialunternehmen. Schön und gut. Aber was heißt das? Mit modern kann nicht nur modernste Dienstleistung gemeint sein. Modern zu sein ist vielmehr eine Haltung. Sensibilität könnte man auch dazu sagen. Oder Offenheit. Ganz sicher aber ein miteinander und voneinander lernen. Und genau das lebt NETZWERK Tag für Tag. Nach innen und nach außen. Ohne Kompromisse. Dafür aber mit Prinzipien.

NETZWERK ist fair

Bei NETZWERK arbeiten Menschen für Menschen. Miteinander und vor allem füreinander. Sie alle stehen mitten im Leben und wissen deshalb nur zu gut, wie es um die Wünsche und Bedürfnisse der Schwächeren bestellt ist. Das bedeutet: maßgeschneiderte Projektlösungen und konkurrenzlose Dienstleistungsangebote. Deshalb stehen bei NETZWERK der rasche Ausbau unserer Unternehmensbereiche, wettbewerbsfähige Preise, ein faires Verrechnungssystem, attraktive Dienstleistungen sowie auch Menschlichkeit und Kundenorientiertheit auf dem Plan. Eine schöne Aufgabe, die es sich jeden Tag zu erfüllen lohnt.

NETZWERK IST INNOVATIV

Neu muss nicht immer besser heißen. Es gibt nützliche und weniger nützliche Innovationen. NETZWERK konzentriert sich auf die, die sich an den Bedürfnissen der Menschen orientieren, ihnen so nahe als möglich kommen und damit den Menschen in Zukunft das Leben ganz einfach einfacher machen. Und genau deshalb arbeitet NETZWERK schon jetzt mit richtungsweisenden Dienstleistungen und Projekten, erschließt neue Konzeptideen und entwickelt ganz einfach noch bessere Serviceleistungen.

Das Wichtigste ist aber die Freundlichkeit

Wie schon gesagt, NETZWERK ist Österreichs modernstes Sozialunternehmen. Und als solches hat es auch viele hochstrebende Ziele. Aber damit allein will sich NETZWERK nicht zufrieden geben. Denn was nützen diese Ziele schon, wenn es nicht gelingt, sie mit einem Lächeln zu verwirklichen?
"Wer mit NETZWERK in Verbindung ist, soll einfach glücklich sein!"
Deshalb legt NETZWERK besonderen Wert auf einen freundlichen Umgang mit den Kunden und darauf, dass jeder NETZWERK-Mitarbeiter mit Freude bei der Arbeit ist. Mit einem Lächeln geht eben vieles leichter und aus einem kompetenten Partner wird ein Freund. Ein Freund, auf den man sich verlassen kann.

So einfach muss das Leben sein. Alles im NETZWERK. Immer und Überall.

Verbundenheit. Eines der schönsten Gefühle überhaupt. Und NETZWERK trägt einen großen Teil dazu bei.
Mit perfekter Organisation. Mit einem Optimum an Erreichbarkeit, Verlässlichkeit und Kundennähe. Individuell, maßgeschneidert und menschlich. NETZWERK ist Österreichs erster Komplettanbieter für Lösungen im Sozialwesen.

Was alle verbindet: INDIVIDUALITÄT

Individualität lässt sich schwer beschreiben, dafür aber umso einfacher definieren: Individualität bedeutet mehr als nur eine Nummer zu sein. Und genau diesen Gedanken verfolgt NETZWERK. Mit nur einem Ansprechpartner alle individuellen sozialen Bedürfnisse perfekt zu organisieren. Mit maßgeschneiderten Beschäftigungsmodellen, innovativen Projekten und vor allem Dienstleistungen, die den Menschen das Leben Tag für Tag einfacher und damit lebenswerter machen.